Das Verpuffungsphänomen

Spielfilm, Komödie
Das Verpuffungsphänomen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Poof Point
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
Di., 26.06.
03:30 - 04:45


Die Eltern von Eddie und Marie sind Erfinder, die an einer Zeitmaschine arbeiten. Doch anstatt sie in die Vergangenheit zurückzuschicken, macht die Maschine sie immer jünger. Nun brauchen sie dringend die Hilfe ihrer Kinder, bevor das Verpuffungsphänomen eintritt und sie verschwinden....

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Verpuffungsphänomen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Andrea Zogg als Willy, Marco Rima als Oliver

Liebling lass uns scheiden

Spielfilm | 23.06.2018 | 22:00 - 23:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Ella (Anne Hathaway) mit Prinz Char (Hugh Dancy)

Ella - Verflixt & zauberhaft

Spielfilm | 24.06.2018 | 06:15 - 08:05 Uhr
3.6/5010
Lesermeinung
arte Die Bewohner von Ewedown können ihren Augen kaum trauen: Aus Tamara, dem hässlichen Entlein von einst, ist eine attraktive und erfolgreiche Journalistin geworden.

Immer Drama um Tamara

Spielfilm | 27.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr