Das Vorstellungsgespräch

  • Das Unternehmen sucht eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) im Außendienst, der vor allem für Vertretung und Vertrieb der Marke und Produkte im Einzelhandel und die Kommunikation mit den Marktleitern zuständig ist. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber auch Quereinsteiger bekommen bei Dr. Sebastian Stricker und Iris Braun - der Leiterin des Produkt-Bereichs und der sozialen Projekte - eine Chance. Vergrößern
    Das Unternehmen sucht eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) im Außendienst, der vor allem für Vertretung und Vertrieb der Marke und Produkte im Einzelhandel und die Kommunikation mit den Marktleitern zuständig ist. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber auch Quereinsteiger bekommen bei Dr. Sebastian Stricker und Iris Braun - der Leiterin des Produkt-Bereichs und der sozialen Projekte - eine Chance.
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios
  • Das Logo zu 'Das Vorstellungsgespräch' Vergrößern
    Das Logo zu 'Das Vorstellungsgespräch'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zu 'Das Vorstellungsgespräch' Vergrößern
    Das Logo zu 'Das Vorstellungsgespräch'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zu 'Das Vorstellungsgespräch' Vergrößern
    Das Logo zu 'Das Vorstellungsgespräch'
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Das Vorstellungsgespräch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Di., 06.11.
22:45 - 23:50
Folge 6, Share


'Die, die Glück haben, sollen auf die aufpassen, die nicht so viel Glück haben' - Das ist der Leitgedanke der Share Foods GmbH aus Berlin. Seit der Gründung des Unternehmens verfolgt das Team rund um Geschäftsführer Dr. Sebastien Stricker das Ziel, jedem Menschen den Zugang zu Essen, Trinken und Hygiene zu ermöglichen. Nach dem '1 + 1 Prinzip' wird pro verkauftes share-Produkt ein gleichwertiges Produkt an einen bedürftigen Menschen gespendet. Aktuell werden unter der Marke share Bio-Nussriegel, Mineralwasser und Handseife vertrieben. Das Unternehmen sucht eine Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, der vor allem für Vertretung und Vertrieb der Marke und Produkte im Einzelhandel und die Kommunikation mit den Marktleitern zuständig ist. Eine der wichtigsten Eigenschaften, die die Bewerber mitbringen müssen, ist die Leidenschaft für die Mission. Außerdem sollten sie kontaktfreudig, selbstorganisiert und reisebereit sein. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber auch Quereinsteiger bekommen bei Dr. Sebastian Stricker und Iris Braun - der Leiterin des Produkt-Bereichs und der sozialen Projekte - eine Chance.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Globetrotter

Serie | 28.10.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 29.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 11.11.2018 | 13:50 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr