Das Waisenhaus für wilde Tiere

Natur+Reisen, Tiere
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Planet
Di., 12.12.
12:50 - 13:45
Folge 46


Auf Harnas ist ein in Ausritt in die Savanne geplant. Ein Abenteuer - besonders für ungeübte Reiter. Die Pferde sind halbwild, das heißt, es sind zwar Hauspferde, die zu Harnas gehören, aber sie führen in der Savanne ein freies, natürliches Leben. Weil sie nicht täglich geritten werden, ist Vorsicht angebracht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Lagune von Venedig ist europaweit der nšrdlichste natŸrliche Lebensraum fŸr Flamingos.

Wildes Venedig

Natur+Reisen | 11.12.2017 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Gesundheitscheck bei der Riesenschildkröte - Flunder kam aus Privathaltung neu in den Zoo Karlsruhe. Tierärztin Anna Hein möchte per Blutbild ermitteln, wie gesund das Reptil ist. Gar nicht so leicht, denn die 140 Kilogramm schwere Flunder hält gar nichts von der Idee.

Tierarztgeschichten

Natur+Reisen | 12.12.2017 | 13:30 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Luchs ist in Wäldern und auch im Winter auf der Suche nach Beute.

Abenteuer Erde - Die Reise der Schneeeulen - Ein Wintermärchen

Natur+Reisen | 12.12.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Koeberlin gab sein Filmdebüt im Jahr 1998. Fast 20 Jahre und unzählige Filme später ist er nun in "Der Polizist, der Mord und das Kind" (Montag, 11. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) zu sehen.

Matthias Koeberlin gehört zu den neugierigsten und empathischsten Vertretern der Schauspielerzunft. …  Mehr

Nach ihrer Geburtstagsfeier genießt Jule (Natalia Belitski) den Ausblick auf den nächtlichen Lichterglanz. Dabei trifft sie überraschend wieder auf Max (August Wittgenstein), dem sie auf dem Weihnachtsmarkt bereits als Santa Claus begegnet ist.

Die frisch examinierte Studentin Jule trifft in der Nacht auf einen kostümierten Weihnachtsmann und …  Mehr

Ist der Urvater aller Feiertagsmuffel: Ebenezer Scrooge (Jim Carrey).

Die Neuverfilmung von Charles Dickens' Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte" ist nun erneut bei SAT.…  Mehr

Johannes B. Kerner führt durch die ZDF-Gala, die in Zusammenarbeit mit der "Bild"-Zeitung entsteht.

Durch die Live-Gala, in der viele Prominente um Mildtätigkeit bitten, führt auch diesmal der viel be…  Mehr

Guido Cantz blickt in eine gesicherte Zukunft. Sein Vertrag als Moderator von "Verstehen Sie Spaß?" wurde verlängert.

Guido Cantz lockt in einer neuen Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" wieder zahlreiche Promis mit der …  Mehr