Das Waisenhaus für wilde Tiere

Natur+Reisen, Tiere
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Planet
Sa., 19.05.
07:25 - 08:10
Folge 48


Volontär Axel will mit einer Übernachtung bei den handaufgezogenen Pavianen beweisen, dass die Affen auch brav sein können. Doch einer von ihnen sieht das anders. Wer bei Pavianen übernachtet, darf sich nicht wundern, wenn etwas fehlt. Elvis ist ein berüchtigter Gewohnheitsdieb ¿ und er ist schnell, auch schon morgens um fünf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Im Westen Kanadas lebt ein sagenumwobenes Tier: Der Geisterbär. Es handelt sich dabei jedoch lediglich um eine weiße Unterart des Schwarzbärs.

Expeditionen ins Tierreich XXL - Wildes Kanada

Natur+Reisen | 20.05.2018 | 12:45 - 14:15 Uhr
4/508
Lesermeinung
SWR Im heimischen Wohnzimmer ist Felix ein echter Schmusekater.

Das geheime Leben der Katzen

Natur+Reisen | 20.05.2018 | 13:45 - 14:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Pudel Milan allein zu Haus.

Das geheime Leben der Hunde

Natur+Reisen | 20.05.2018 | 14:30 - 15:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr