Das Waisenhaus für wilde Tiere

Natur+Reisen, Tiere
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Planet
So., 10.06.
07:25 - 08:10
Folge 58


Ein neues Waisenkind kommt auf Harnas an: ein Eselfohlen. Das Fohlen gehört zu den verwilderten Hauseseln, die in vielen Regionen Afrikas vorkommen. Wahrscheinlich wurde die Mutter des Kleinen von einem Raubtier getötet. Die Pavianbabys Ronny, Rosie und Rika dürfen spazieren gehen, gemeinsam mit den Haushunden und den Volontären René und Fabienne, die zum ersten Mal einen ¿baboon walk¿ mitmachen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Big Fish Man

Big Fish Man - Amazonas(Amazon)

Natur+Reisen | 10.06.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
1.91/5011
Lesermeinung
DMAX Tauchgang mit der Bestie

Tauchgang mit der Bestie - Anakonda(Anaconda)

Natur+Reisen | 10.06.2018 | 12:15 - 13:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
ARD Der Biologe Bryson Voirin hält vom Wasser aus Ausschau nach nachaktiven Tieren.

Geheimnisvolle Welten - Nachts in Dschungel und Pampa

Natur+Reisen | 10.06.2018 | 16:30 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr