Das Waisenhaus für wilde Tiere

Natur+Reisen, Tiere
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Planet
So., 10.06.
08:10 - 09:05
Folge 59


Heute sollen die Warzenschweinbabys umziehen. Im Garten von Harnas-Chefin Marieta fühlen die Ferkel sich aber wie zu Hause, ein Umzug ist so gar nicht nach ihrer Nase. Mittlerweile sind sie drei Monate alt und haben Namen bekommen: ¿Ham¿ und ¿Bacon¿, also ¿Schinken¿ und ¿Speck¿. Auf Harnas hat man eben einen speziellen Humor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Big Fish Man

Big Fish Man - Amazonas(Amazon)

Natur+Reisen | 10.06.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
1.91/5011
Lesermeinung
DMAX Tauchgang mit der Bestie

Tauchgang mit der Bestie - Anakonda(Anaconda)

Natur+Reisen | 10.06.2018 | 12:15 - 13:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
ARD Der Biologe Bryson Voirin hält vom Wasser aus Ausschau nach nachaktiven Tieren.

Geheimnisvolle Welten - Nachts in Dschungel und Pampa

Natur+Reisen | 10.06.2018 | 16:30 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr