Das Waisenhaus für wilde Tiere

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Tiere
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Planet
So., 16.12.
00:10 - 01:00
Folge 109


Rund 50 Ziegen und Schafe haben auf Harnas ein Zeckenproblem. Für Volontärin Katharina heißt das: Volle Konzentration und Überblick bewahren! Jedes Tier braucht eine Behandlung mit Öl ¿ das gefällt nicht allen. Die beiden Erdmännchen Hänsel und Gretel dürfen heute einen Ausflug machen. Im Gegensatz zu den Ziegen und Schafen beißen sie auch mal zu, wenn ihnen was nicht passt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR .

Eisbär, Affe & Co

Natur+Reisen | 17.12.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr (noch 47 Min.)
3.81/5031
Lesermeinung
HR Logo

Elefant, Tiger & Co. - Auf Stroh gebaut

Natur+Reisen | 17.12.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr (noch 47 Min.)
3.63/5016
Lesermeinung
BR Die beiden Königspinguine James und Grobi.

Leopard, Seebär & Co

Natur+Reisen | 17.12.2018 | 09:35 - 10:25 Uhr
3.22/5018
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Die vier Finalisten Samuel, Eros, Jessica und Benjamin (v.l.n.r.).

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr