Das Waisenhaus für wilde Tiere

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Tiere
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Planet
So., 23.12.
18:30 - 19:25
Folge 111


Pavian-Ausflug für Neuzugang Franzi. Nachdem der kleine Affe von seinen Artgenossen gut aufgenommen wurde, darf er heute zum ersten Mal bei einem Baboon-Walk dabei sein. Noch genießt er seine Sonderbehandlung und darf auf Everets Arm anstatt im Transportkäfig reisen. Aber sobald alle Racker frei sind, muss er mit der Gruppe mithalten können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Unglaubliche Tierfreundschaften

Unglaubliche Tierfreundschaften - Ein Freund fürs Leben

Natur+Reisen | 22.12.2018 | 16:55 - 18:00 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
arte Wenn die Dunkelheit einbricht und die Menschen schlafen, erwachen nachtaktive Tiere wie Uhus erst und trauen sich aus ihren Verstecken.

Wilde Nächte - Wenn die Tiere erwachen

Natur+Reisen | 22.12.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam sind sie warm: Kaiserpinguine rotten sich zu Knäueln zusammen, um an einem der kältesten Orte der Erde zu überleben.

Terra Xpress

Natur+Reisen | 23.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr