Das Wunder in der 8. Strasse

Spielfilm, Fantasyfilm
Das Wunder in der 8. Strasse

Infos
Originaltitel
Batteries Not Included
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 18. Dezember 1987
Sky Cinema Family HD
Mi., 07.11.
07:05 - 08:55


Bezauberndes modernes Sci-Fi-Märchen, u.a. produziert von Steven Spielberg. - Der skrupellose Investor Lacey hat im East Village in Manhattan schon einige Straßenzüge luxussaniert. Doch die Mieter aus einem maroden Haus in der 8. Straße um die Café-Besitzer Frank und Faye Riley (Hume Cronyn, Jessica Tandy) wollen nicht weichen. Selbst als Lacey den Schläger Carlos engagiert, um sie unter Druck zu setzen. Doch dann bekommen die Rileys und ihre Mitmieter märchenhafte Unterstützung von winzigen, außerirdischen Raumschiffen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Wunder in der 8. Straße" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die verzweifelte Lady Claudia (Sigourney Weaver) bringt eine Totgeburt zur Welt. Mit einem dunklen Zauber erhofft sie sich, ihrem Sohn das Leben zu schenken.

Schneewittchen

Spielfilm | 21.10.2018 | 02:20 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)

TV-Tipps Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)

Spielfilm | 27.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
VOX Gänsehaut

TV-Tipps Gänsehaut

Spielfilm | 01.11.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr