Das Wunder in der 8. Strasse

Spielfilm, Fantasyfilm
Das Wunder in der 8. Strasse

Infos
Originaltitel
Batteries Not Included
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 18. Dezember 1987
Sky Cinema Family HD
Mi., 07.11.
21:55 - 23:45


Bezauberndes modernes Sci-Fi-Märchen, u.a. produziert von Steven Spielberg. - Der skrupellose Investor Lacey hat im East Village in Manhattan schon einige Straßenzüge luxussaniert. Doch die Mieter aus einem maroden Haus in der 8. Straße um die Café-Besitzer Frank und Faye Riley (Hume Cronyn, Jessica Tandy) wollen nicht weichen. Selbst als Lacey den Schläger Carlos engagiert, um sie unter Druck zu setzen. Doch dann bekommen die Rileys und ihre Mitmieter märchenhafte Unterstützung von winzigen, außerirdischen Raumschiffen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Wunder in der 8. Straße" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Frederick Hoffman (Sam Neill) mit seiner neuen Frau Lady Claudia (Sigourney Weaver)

Schneewittchen

Spielfilm | 16.12.2018 | 02:05 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
VOX Endlich hat der grausame Captain Hook (Dustin Hoffman, li.) sein Ziel erreicht: Peter Pan (Robert Williams) ist in seiner Gewalt.

Hook

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:00 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
KabelEins Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren

Spielfilm | 27.12.2018 | 05:05 - 06:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr