Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

  • Bildredakteur Walter Mitty (Ben Stiller) gibt sich lieber Tagträumen hin, als sich in reale Abenteuer zu stürzen. Doch als ein wichtiges Negativfoto verloren geht, wird Walter gezwungen, seine Träume für ein wahres Leben mit unfassbaren Gefahren einzutauschen ... Vergrößern
    Bildredakteur Walter Mitty (Ben Stiller) gibt sich lieber Tagträumen hin, als sich in reale Abenteuer zu stürzen. Doch als ein wichtiges Negativfoto verloren geht, wird Walter gezwungen, seine Träume für ein wahres Leben mit unfassbaren Gefahren einzutauschen ...
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
Spielfilm, Abenteuerfilm
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Infos
Originaltitel
The Secret Life of Walter Mitty
Produktionsland
USA, GB, CDN, AUS
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 02. Januar 2014
DVD-Start
Do., 01. Mai 2014
Sky Emotion
Mo., 11.11.
20:15 - 22:10


Witzig, raffiniert, optisch umwerfend: Ben Stiller als Bürohengst, der ins Leben galoppiert. - In seinen Tagträumen ein Held, arbeitet Walter (Ben Stiller) bloß im Fotoarchiv des "Life"-Magazins. Als das Titelfoto für die letzte Ausgabe verschwindet, stürzt sich Walter in eine Odyssee, um den Fotografen aufzustöbern. Auf dem Trip um die Welt entdeckt er, was in ihm steckt. Und kommt dabei seiner heimlichen Liebe Cheryl (Kristen Wiig) endlich näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Spielfilm | 22.11.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
3sat Der brutale Valka (Colin Farrell) wird im Lauf der Flucht zu einem loyalen Mitglied der Flüchtlingsgruppe.

TV-Tipps The Way Back - Der lange Weg

Spielfilm | 22.11.2019 | 22:25 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
RTL Cipher (Charlize Theron)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

TV-Tipps Fast & Furious 8

Spielfilm | 01.12.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
News
Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Walter Freiwald traute sich vor einigen Jahren ins RTL-Dschungelcamp.

Anfang November schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er an Krebs erkrankt sei…  Mehr

Ihre Namen klingen harmlos, sie werden beispielsweise als Badesalz oder Kräutermischung verkauft und dienen angeblich der Entspannung - sogenannte Legal Highs. Doch fast alle enthalten psychoaktive Substanzen oder illegale Drogen.

Die sogenannte "Legal Highs" gelten als brandgefährlich. Die Anzahl der Todesfälle in Deutschland so…  Mehr

"DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli setzte sich vor Ort in einem Township in Südafrika für benachteiligte Kinder ein.

RTL-Moderator Wolfram Kons verlangt sich, seinem Unterstützterteam und vielen Prominenten wieder ein…  Mehr

Mit 16 Musikern standen die Toten Hosen in Düsseldorf auf der Bühne.

In der Düsseldorfer Tonhalle nahmen die "Toten Hosen" vor kleinem Publikum ihr Akustikalbum "Alles o…  Mehr