Das etruskische Lächeln

  • Rory MacNeil (Brian Cox) Vergrößern
    Rory MacNeil (Brian Cox)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda / Constantin / © Constantin Film Verleih GmbH
  • L-R: Rory MacNeil (Brian Cox), Ian (JJ Feild) Vergrößern
    L-R: Rory MacNeil (Brian Cox), Ian (JJ Feild)
    Fotoquelle: © Constantin Film Verleih GmbH
  • Rory MacNeil (Brian Cox) Vergrößern
    Rory MacNeil (Brian Cox)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda / Constantin / © Constantin Film Verleih GmbH
  • Rory MacNeil (Brian Cox) Vergrößern
    Rory MacNeil (Brian Cox)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda / Constantin / © Constantin Film Verleih GmbH
Spielfilm, Drama
Das etruskische Lächeln

Infos
Originaltitel
The Etruscan Smile
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 12. April 2018
Sky Cinema +1
So., 05.04.
06:25 - 08:15


Ein Familiendrama, das ganz ohne Kitsch berührt: Der alternde Schotte Rory zieht zu seinem entfremdeten Sohn nach San Francisco. Nicht nur sein Enkel, auch eine neue Liebe lassen ihn neu aufleben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das etruskische Lächeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das etruskische Lächeln"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 L-R: Agent M (Tessa Thompson) and Agent H (Chris Hemsworth)

Men In Black: International

Spielfilm | 05.04.2020 | 13:05 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SF2 Natasha Romanoff / Black Widow (Scarlett Johansson).

The Avengers 2: Age of Ultron

Spielfilm | 05.04.2020 | 20:05 - 22:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
SF2 Steve Rogers / Captain America (Chris Evans).

The Avengers 2: Age of Ultron

Spielfilm | 06.04.2020 | 01:30 - 03:40 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr