Das geheime Leben der Worte

Spielfilm, Melodram
Das geheime Leben der Worte

Infos
Originaltitel
The Secret Life of Words - La vida secreta de las palabras
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 27. April 2006
DVD-Start
Do., 26. Oktober 2006
Sky Emotion
Sa., 18.05.
10:50 - 12:45


Sensibles Drama über die langsame Annäherung zweier verwundeter Seelen, von der gefeierten Regisseurin von "Mein Leben ohne mich". - Die hörbehinderte Hannah arbeitet in einer Fabrik, ihr einziger Kontakt zur Außenwelt. Weil sie mit ihrer Genauigkeit die Kollegen nervt, schickt ihr Chef sie in den Urlaub. Doch Hannah landet auf einer Bohrinsel, wo sie den schwer brandverletzten Josef zu pflegen beginnt. Der vorübergehend Blinde fasst Vertrauen zu Hannah und bald entwickelt sich eine zarte Zuneigung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das geheime Leben der Worte" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR In Venedig lernt die allein stehende Myriam (Alessandra Martines) den charmanten Maler und Kunsthändler Pierre (Pierre Arditi) kennen.

Begegnung in Venedig

Spielfilm | 25.05.2019 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
arte Tote Pferde

Tote Pferde

Spielfilm | 26.05.2019 | 00:20 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die junge Tänzerin Alicia (Leonor Watling) ist die Freundin von Krankenpfleger Benigno.

Sprich mit ihr

Spielfilm | 26.05.2019 | 23:30 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr