Das geheime Leben unserer Haustiere (7/8)

Pferde lieben den freien Auslauf Vergrößern
Pferde lieben den freien Auslauf
Fotoquelle: SRF/RD Distribution
Natur+Reisen, Tiere
Das geheime Leben unserer Haustiere (7/8)

Infos
Originaltitel
Secret Life of Pets 7
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SF1
So., 19.08.
15:00 - 15:30


In dieser Episode begegnen Zuschauerinnen und Zuschauer einigen eigenwilligen Tieren wie dem tapferen Hamster, der die kühnsten Sprünge vollzieht und nachts intensiv «on tour» ist, oder einem Frechdachs, der zum Musterhund wird. Versteckte Kameras zeigen, wie ein cleveres Pferd seine Besitzer austrickst oder wie die feine Nase einer Hündin Menschenleben retten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Jetzt heißt es für den Zwerg: Dranbleiben und immer weiter drücken. Einfach stur bleiben. Solange, bis es dem Großen zu langweilig wird. Und er die Passage freigibt.

Wildes Elsass

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 16:30 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Hubschrauber-Einsatzübung der Lawinen- und Vermisstenhundestaffel Salzburg: Hochziehen mit der Seilwinde.

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 18:05 - 19:10 Uhr
3.7/5033
Lesermeinung
ZDF Von Lärm und Abgasen geplagt. Wie sich Bürger wehren, um die Verkehrsflut endlich aus ihrem Ort zu bekommen.

Terra Xpress

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr