Das geheime Leben unserer Haustiere (8/8)

  • Junger Hund freut sich auf neues Vergrößern
    Junger Hund freut sich auf neues
    Fotoquelle: SRF/RD Distribution
  • Munteres Hausratten-Trio Vergrößern
    Munteres Hausratten-Trio
    Fotoquelle: SRF/RD Distribution
Natur+Reisen, Tiere
Das geheime Leben unserer Haustiere (8/8)

Infos
Originaltitel
Secret Life of Pets 8
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SF1
So., 26.08.
15:10 - 15:35


Auch bei den Ferkeln stehen Veränderungen bevor. Sie wurden von ihrer Mutter getrennt. Die Kleinen müssen vollständig entwöhnt sein, bevor sie an ihr neues Plätzchen kommen. Und die kleinen Katzen bereiten sich spielerisch auf ihr neues Leben vor. Je mehr eine junge Katze in ihren ersten Wochen kennenlernt, desto leichter fällt es ihr, ein neues Heim selbstbewusst und neugierig zu erobern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die wilden Karpaten Rumäniens sind heute noch Heimat der größten europäischen Population von Wolf und Bär. Im Bild: ein Braunbär in Rumänien.

Bären in der Nachbarschaft

Natur+Reisen | 26.08.2018 | 15:50 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Zwei Wölfen verschiedener Herkunft ist es in Europa zum ersten Mal gelungen, sich neue Korridore zu schaffen. Damit finden zwei jahrhundertelang getrennte Populationen zueinander - und zwar in den Zentralalpen Italiens.

Wolfsliebe

Natur+Reisen | 26.08.2018 | 16:20 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr