Das grenzt an Liebe

Spielfilm, Romanze
Das grenzt an Liebe

Infos
Originaltitel
And So It Goes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 06. November 2014
Sky Emotion
Fr., 14.12.
20:15 - 21:50


Hinreißende Romantikkomödie mit zwei wunderbaren Altstars: Michael Douglas und Diane Keaton als streitlustiges Nachbarspaar. - Immobilienmakler Oren Little lässt seinen miesen Charakter ganz ungeniert an seinen Nachbarn aus. Davon einigermaßen verschont bleibt nur die attraktive Sängerin Leah , die Oren zu erobern versucht. Freilich ohne großen Erfolg. Das Blatt wendet sich, als er sich um seine 9-jährige Enkeltochter kümmern soll - und in seiner Überforderung Leah um Hilfe bittet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das grenzt an Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Das grenzt an Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Immer wieder durchlebt der junge Jonas (Nicolas Bauwens) die traumatisierende Szene ...

Jonas - Vergiss mich nicht

Spielfilm | 14.12.2018 | 14:00 - 15:25 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
RTL Anna (Markie Post, l.) hofft, dass ihre Tochter Chloe (Arielle Kebbel) endlich ihre große Liebe trifft.

Vier Weihnachten und eine Hochzeit

Spielfilm | 22.12.2018 | 08:40 - 10:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Alex erfährt überraschend, dass er als Kronprinz den Platz auf dem Thron annehmen muss. Wird seine Freundin Samantha (Alexis Knapp) ihr altes Leben aufgeben?

Mein Weihnachtsprinz

Spielfilm | 22.12.2018 | 10:20 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr