Das perfekte Dinner

  • V.l.: Gastgeberin Nina, Gerhard-Karl, Diana, Lea, Jörg Vergrößern
    V.l.: Gastgeberin Nina, Gerhard-Karl, Diana, Lea, Jörg
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios
  • Gastgeberin Nina Vergrößern
    Gastgeberin Nina
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios
  • Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner' Vergrößern
    Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner'
    Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung, Kochshow
Das perfekte Dinner

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Do., 08.11.
19:00 - 20:00
Tag 4: Nina, Ostfriesland


Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Künstler und Gärtner Wilm Weppelmann in der Gartenakademie in Münster mit Rotkohl in seinen Händen für den er einen großen Faible hegt.

Lecker an Bord

Unterhaltung | 05.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Gastgeberin Lea

Das perfekte Dinner - Tag 2: Lea, Ostfriesland

Unterhaltung | 06.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Gerhard-Karl, Lea, Jörg, Nina, Gastgeberin Diana

Das perfekte Dinner - Tag 3: Diana, Ostfriesland

Unterhaltung | 07.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr