Das perfekte Dinner

  • Gastgeber Kurt Vergrößern
    Gastgeber Kurt
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios
  • V.l.: Conny, Petra, Gastgeber Kurt, Nicole, Gerhard Vergrößern
    V.l.: Conny, Petra, Gastgeber Kurt, Nicole, Gerhard
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios
  • Das perfekte Dinner - Logo Vergrößern
    Das perfekte Dinner - Logo
    Fotoquelle: VOX
  • Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner' Vergrößern
    Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner'
    Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung, Kochshow
Das perfekte Dinner

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Fr., 23.11.
19:00 - 20:00
Tag 5: Kurt, Graz


Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das perfekte Dinner" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Gans

Tim Mälzer kocht!

Unterhaltung | 24.11.2018 | 17:35 - 18:00 Uhr
3.06/5017
Lesermeinung
WDR Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo

Kochen mit Martina und Moritz

Unterhaltung | 24.11.2018 | 17:45 - 18:15 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
WDR Einfach und köstlich soll es sein! Die Küche von Björn Freitag ist bodenständig und kreativ. Dabei konzentriert sich der Spitzenkoch aus Dorsten auf wenige, aber sehr gute Zutaten - möglichst aus der Region. Immer wieder probiert er neue Rezepte aus oder verwandelt klassische Gerichte in eine moderne Mahlzeit. - Heute interpretiert der Koch seine Lieblings-Klassiker neu. Er startet mit einer Vorspeise, die früher auf keinem Buffet fehlen durfte: dem Krabben-Cocktail.

Einfach und köstlich - Deutsche Klassiker reloaded

Unterhaltung | 24.11.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr