Das perfekte Dinner

  • Gastgeberin Nenja Vergrößern
    Gastgeberin Nenja
    Fotoquelle: TVNOW / ITV Studios
  • V.l.: Katrin, Jörg, Elke, Gastgeberin Nenja und Lukas Vergrößern
    V.l.: Katrin, Jörg, Elke, Gastgeberin Nenja und Lukas
    Fotoquelle: TVNOW / ITV Studios
  • Das perfekte Dinner - Logo Vergrößern
    Das perfekte Dinner - Logo
    Fotoquelle: VOX
  • Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner' Vergrößern
    Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner'
    Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung, Kochshow
Das perfekte Dinner

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Mi., 24.07.
19:00 - 20:00
Tag 3: Nenja, Köln


Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das perfekte Dinner" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Profikoch Steffen Henssler (l.), Moderatorin Annie Hoffmann, Jan Leyk

Grill den Henssler Sommer-Special

Unterhaltung | 18.08.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr (noch 151 Min.)
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.08.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.29/50753
Lesermeinung
SWR Das deutsch-amerikanisch Ehepaar Roman und Andrea Benkart wollen aus den drei Zutaten Esskastanien, Fenchel und Rindfleisch die besten Rouladen kochen.

Der leckerste Teller - Gefüllt, Gerollt, Rouladen

Unterhaltung | 19.08.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
4.13/5016
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr