Das perfekte Dinner

  • Gastgeberin Claudia Vergrößern
    Gastgeberin Claudia
    Fotoquelle: TVNOW / ITV Studios
  • V.l.: Gastgeberin Claudia, Oliver, Franco, Alessandro und Ines Vergrößern
    V.l.: Gastgeberin Claudia, Oliver, Franco, Alessandro und Ines
    Fotoquelle: TVNOW / ITV Studios
  • Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner' Vergrößern
    Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner'
    Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung, Kochshow
Das perfekte Dinner

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Mi., 14.08.
19:00 - 20:15
Tag 3: Claudio, Tessin


Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.08.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.29/50753
Lesermeinung
SWR Das deutsch-amerikanisch Ehepaar Roman und Andrea Benkart wollen aus den drei Zutaten Esskastanien, Fenchel und Rindfleisch die besten Rouladen kochen.

Der leckerste Teller - Gefüllt, Gerollt, Rouladen

Unterhaltung | 19.08.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
4.13/5016
Lesermeinung
RTLplus Meta Hiltebrand, Ludwig Heer

essen & trinken - Für jeden Tag - Landlust - Leckeres vom Lande

Unterhaltung | 19.08.2019 | 17:00 - 17:50 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
News
"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr

Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, links) und Flötzinger (Daniel Christensen) wählen unterschiedliche Methoden, um zum Einsatzort zu kommen.

Die ARD zeigt den fünften Fall des Niederkaltenkirchener Polizisten Franz Eberhofer als Free-TV-Prem…  Mehr