Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi?

  • V.l.: Simon, Clara, Gastgeberin Linda, Oli, Jelena Vergrößern
    V.l.: Simon, Clara, Gastgeberin Linda, Oli, Jelena
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios
  • Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner' Vergrößern
    Logo zur Sendung 'Das perfekte Dinner'
    Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung, Kochshow
Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Do., 06.12.
19:00 - 20:00
Tag 4: Linda


In der Spezial-Ausgabe 'Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi?' erwartet die Zuschauer ein ganz besonderes kulinarisches Highlight: Neben vier Hobbyköchen kämpft auch ein Profikoch um den Sieg. Das Delikate: Die vier Laien wissen zwar, dass sie sich mit einem Profi messen, aber nicht, wer von ihnen der Profi ist. So beginnt eine Woche voller Spekulationen - über die wahre Identität ihrer Gastgeber.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das perfekte Dinner" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeberin Jessica

Das perfekte Dinner - Tag 1: Jessica, Lübeck

Unterhaltung | 17.12.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.38/50250
Lesermeinung
WDR Das Final-Menü findet auf dem Tiggeshof im Sauerland statt. Gastgeberin Ulla Tigges (r) mit ihrer Tochter Marie.

Land und lecker - Finale auf dem Erlebnisbauernhof im Sauerland

Unterhaltung | 17.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/50420
Lesermeinung
ZDF Sendungslogo der "Küchenschlacht".

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 18.12.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.26/50571
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr