Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Spielfilm, Jugendfilm
Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Ultimate Xmas Present
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Do., 06.12.
20:15 - 21:35


Allie entdeckt eines Tages mit ihrer besten Freundin Sam eine geheimnisvolle Wettermaschine. Um nicht in die Schule gehen zu müssen, beschließen sie, Los Angeles in eine Winterlandschaft zu verwandeln. Doch plötzlich ist die Wettermaschine verschwunden...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das ultimative Weihnachtsgeschenk" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kaninchen (Leonie Tepe, li.) und Taco (Miles Lawson, re.) beobachten den Tatverdächtigen.

Taco und Kaninchen - Im Bann des Entführers

Spielfilm | 01.12.2018 | 06:45 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Plakatmotiv zum Film 'Eine zauberhafte Nanny'.

Eine zauberhafte Nanny

Spielfilm | 06.12.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
WDR Clement Mathieu (Gerard Jugnot, hinen re.) hat die Rasselbande dazu gebracht, zu singen. Nur der kleine Pepinot (Maxence Perrien, hinten li.) kann den Ton nicht halten und muss daher das Metronom beaufsichtigen.

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Spielfilm | 06.12.2018 | 23:25 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.37/5027
Lesermeinung
News
Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr

Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr