Das war der Tag

Natur + Reisen, Tourismus
Das war der Tag

Infos
Originaltitel
Das war der Tag
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Sonnenklar TV HD
Fr., 21.02.
22:45 - 23:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Planet Pater Lorenz in der Bibliothek des Klosters Einsiedeln.

Die Grand Tour de Suisse - Von Zürich ins Berner Oberland

Natur + Reisen | 28.02.2020 | 17:35 - 18:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sonnenklar TV HD Urlaubsträume

Urlaubsträume

Natur + Reisen | 28.02.2020 | 20:30 - 21:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte In den hohen Bäumen des Amazonas-Regenwaldes lebt einer der mächtigsten Greifvögel der Welt: die Harpyie.

360° Geo-Reportage - Harpyien, die größten Greifvögel des Regenwaldes

Natur + Reisen | 29.02.2020 | 07:50 - 08:40 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr