Das zweite Dschungelbuch - Moglis neue Abenteuer

Spielfilm, Abenteuerfilm
Das zweite Dschungelbuch - Moglis neue Abenteuer

Infos
Originaltitel
The Second Jungle Book: Mowgli and Baloo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. Februar 1999
DVD-Start
Do., 12. Februar 2004
Sky Cinema Family HD
Di., 06.11.
21:45 - 23:15


Imposante Realverfilmung des Kultromans von Rudyard Kipling mit eindrucksvollen Tierdressuren und Landschaftsaufnahmen. - Mogli lebt mit seinen tierischen Freunden glücklich im Dschungel. Bei der Flucht vor einem Tiger kommt er wieder mit der Zivilisation in Berührung. Der fiese Harrison führt Böses im Schilde und will den Jungen für den Zirkus einfangen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Lancelot (Richard Gere) und Guinevere (Julia Ormond) entdecken ihre Liebe zueinander.

Der erste Ritter

Spielfilm | 25.12.2018 | 08:05 - 10:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
VOX Robin Hood (Kevin Costner, r.) beeindruckt Marian (Mary Elizabeth Mastrantonio) im Kampf um Gerechtigkeit und Frieden auch mit seinen Schießkünsten.

Robin Hood - König der Diebe

Spielfilm | 25.12.2018 | 10:45 - 13:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.94/5048
Lesermeinung
RTL II Ben Clark (Byron Taylor, li.) und Merlin (Robert Davi)

Ben, der Zauberlehrling

Spielfilm | 27.12.2018 | 06:45 - 08:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr