Das zweite Dschungelbuch - Moglis neue Abenteuer

Spielfilm, Abenteuerfilm
Das zweite Dschungelbuch - Moglis neue Abenteuer

Infos
Originaltitel
The Second Jungle Book: Mowgli and Baloo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. Februar 1999
DVD-Start
Do., 12. Februar 2004
Sky Cinema Family HD
Mo., 26.11.
23:15 - 00:45


Imposante Realverfilmung des Kultromans von Rudyard Kipling mit eindrucksvollen Tierdressuren und Landschaftsaufnahmen. - Mogli lebt mit seinen tierischen Freunden glücklich im Dschungel. Bei der Flucht vor einem Tiger kommt er wieder mit der Zivilisation in Berührung. Der fiese Harrison führt Böses im Schilde und will den Jungen für den Zirkus einfangen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Charles (Anthony Hopkins) wird plötzlich von einem riesigen Kodiak-Bären verfolgt..

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Spielfilm | 18.11.2018 | 22:55 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5015
Lesermeinung
RTL II Enzo (Jean Reno, li.) und Jacques (Jean-Marc Barr) haben eine gemeinsame Leidenschaft: Tauchen

Im Rausch der Tiefe

Spielfilm | 19.11.2018 | 03:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.41/5017
Lesermeinung
RTL II Ardeth Bay (Oded Fehr, li.), Rick (Brendan Fraser, Mitte) und Jonathan (John Hannah, re.)

Die Mumie

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.19/5021
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr