Das zweite Dschungelbuch - Moglis neue Abenteuer

Spielfilm, Abenteuerfilm
Das zweite Dschungelbuch - Moglis neue Abenteuer

Infos
Originaltitel
The Second Jungle Book: Mowgli and Baloo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. Februar 1999
DVD-Start
Do., 12. Februar 2004
Sky Cinema Family HD
Di., 12.02.
01:10 - 02:40


Imposante Realverfilmung des Kultromans von Rudyard Kipling mit eindrucksvollen Tierdressuren und Landschaftsaufnahmen. - Mogli lebt mit seinen tierischen Freunden glücklich im Dschungel. Bei der Flucht vor einem Tiger kommt er wieder mit der Zivilisation in Berührung. Der fiese Harrison führt Böses im Schilde und will den Jungen für den Zirkus einfangen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Spielfilm | 26.01.2019 | 23:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5017
Lesermeinung
ProSieben The Revenant - Der Rückkehrer

TV-Tipps The Revenant - Der Rückkehrer

Spielfilm | 27.01.2019 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.04/5023
Lesermeinung
MDR Die Archäologin Katja Bennecke (Claudia Michelsen, re.) will ihre Assistentin Nayeli (Dalia Hernández) warnen.

Die Legende der Maske

Spielfilm | 07.02.2019 | 23:35 - 01:03 Uhr
2.91/5022
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr