David Rocco - Dolce Vita

David Rocco (l.) in Italien Vergrößern
David Rocco (l.) in Italien
Fotoquelle: SRF/Breakthrough
Report, Essen und Trinken
David Rocco - Dolce Vita

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2018
SF2
Fr., 12.10.
19:10 - 20:00
Eis! Alles ausser gewöhnlich/Indien in Florenz


Der Starkoch David Rocco bereist Italien und Indien. Seine Sendung ist ein kulinarischer Reiseführer der besonderen Art: Ob im ländlichen Italien oder im Trubel indischer Strassen und Städte, der Spitzenkoch probiert Exotisches und ergründet die faszinierenden Geschmäcker der lokalen Küche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX King of Bacon - Burger Special

King of Bacon - Burger Special

Report | 13.10.2018 | 12:45 - 13:45 Uhr
3.75/500
Lesermeinung
HR Geschmackswelten im Vogelsberg

Geschmackswelten im Vogelsberg

Report | 13.10.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Heiße Suppen zum Herzerwärmen

Heiße Suppen zum Herzerwärmen

Report | 13.10.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr