Dawson's Creek

Serie, Drama
Dawson's Creek

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
ORF1
Mo., 14.08.
10:00 - 10:40
Indian Summer


Joey lässt ihren aufdringlichen Chef Rob wieder mal abblitzen. Daraufhin macht er sich demonstrativ an Andie heran. Joey versucht, ihre Freundin vor ihm zu warnen und wird am nächsten Tag fristlos entlassen. Dawson findet heraus, dass Eve adoptiert wurde und verzweifelt nach ihrer leiblichen Mutter sucht. Ihr einziger Anhaltspunkt ist ein Foto. Wenig später sieht Dawson ein Foto von Jens Mutter. Es handelt sich offensichtlich um dieselbe Frau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Game

The Game - Die große Kälte

Serie | 25.08.2017 | 03:30 - 03:50 Uhr
0/500
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zeit der Lese

Serie | 28.08.2017 | 03:55 - 04:35 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
RTLplus Walter (Katy Karrenbauer, li.) und Bea (Sonia Farke), die sich auf Walters Freigang kennengelernt haben, versuchen sich in Reutlitz aus dem Weg zu gehen. Doch das ist nahezu unmöglich...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Traum vom Fliegen

Serie | 28.08.2017 | 21:55 - 22:45 Uhr
3.86/507
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr