Dawson's Creek

  • Dawson (James Van Der Beek) weint sich bei Joey (Katie Holmes) aus, ohne zu merken, wie sehr er ihr damit wehtut. Vergrößern
    Dawson (James Van Der Beek) weint sich bei Joey (Katie Holmes) aus, ohne zu merken, wie sehr er ihr damit wehtut.
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures
  • James Van Der Beek (Dawson) Vergrößern
    James Van Der Beek (Dawson)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • Katie Holmes (Joey) Vergrößern
    Katie Holmes (Joey)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • Michelle Williams (Jen) Vergrößern
    Michelle Williams (Jen)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Drama
Dawson's Creek

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
ORF1
Fr., 25.01.
08:45 - 09:30
Tanz auf dem Vulkan


Bei den Dreharbeiten zu Dawsons Horrorfilm treten Verzögerungen ein, denn Joey weigert sich, Pacey zu küssen. Also ändert Dawson das Drehbuch und baut eine Rolle für Jen ein. Auf dem Schulfest erleidet sein Bemühen, Jen näher zu kommen, einen herben Rückschlag. Er sieht Jen mit dem Footballspieler Cliff und macht ihr eine Szene. Pacey versucht, sich mit Tamara auszusprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Die Überraschung

Serie | 09.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr