Dawson's Creek

  • Pacey (Joshua Jackson) und sein bester Freund Dawson (James Van Der Beek). Vergrößern
    Pacey (Joshua Jackson) und sein bester Freund Dawson (James Van Der Beek).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures
  • Billy (Eion Bailey, mi.) hat Dawson (James Van Der Beek, li.) zur Fahrt in eine Disco angestiftet, um dort Frauen kennenzulernen. Pacey (Joshua Jackson) entschließt sich spontan mitzukommen. Vergrößern
    Billy (Eion Bailey, mi.) hat Dawson (James Van Der Beek, li.) zur Fahrt in eine Disco angestiftet, um dort Frauen kennenzulernen. Pacey (Joshua Jackson) entschließt sich spontan mitzukommen.
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures
  • Katie Holmes (Joey) Vergrößern
    Katie Holmes (Joey)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • Michelle Williams (Jen) Vergrößern
    Michelle Williams (Jen)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • James Van Der Beek (Dawson) Vergrößern
    James Van Der Beek (Dawson)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Drama
Dawson's Creek

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
ORF1
Di., 05.02.
09:00 - 09:45
Männer


Um über Jens Abfuhr hinwegzukommen, gehen Dawson und Billy in eine Disco. Pacey schließt sich ihnen an. Zwischen Dawson und Billy bricht ein Streit aus. Billy verdrückt sich daraufhin und lässt die beiden anderen ohne Auto zurück. Joey muss sich gegen einen Schulkameraden wehren, der überall herumerzählt, mit ihr geschlafen zu haben. Sie heckt gemeinsam mit Jen einen Racheplan aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Die Überraschung

Serie | 09.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr