Dawson's Creek

  • Ursula, ein Gast bei der abendlichen Séance, wird den Freunden (v.li.) Pacey (Joshua Jackson), Joey (Katie Holmes), Dawson (James Van Der Beek), Jen (Michelle Williams) und Cliff (Scott Foley) langsam unheimlich. Vergrößern
    Ursula, ein Gast bei der abendlichen Séance, wird den Freunden (v.li.) Pacey (Joshua Jackson), Joey (Katie Holmes), Dawson (James Van Der Beek), Jen (Michelle Williams) und Cliff (Scott Foley) langsam unheimlich.
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures
  • James Van Der Beek (Dawson). Vergrößern
    James Van Der Beek (Dawson).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures
  • James Van Der Beek (Dawson) Vergrößern
    James Van Der Beek (Dawson)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • Michelle Williams (Jen) Vergrößern
    Michelle Williams (Jen)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • Katie Holmes (Joey) Vergrößern
    Katie Holmes (Joey)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Drama
Dawson's Creek

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
ORF1
Do., 07.02.
08:30 - 09:15
Freitag der Dreizehnte


Dawsons großes Faible für Makaberes gebietet ihm, Freitag den 13. stilgerecht zu begehen. Deshalb lädt er seine Freunde zu einer abendlichen Séance ein. Zunächst läuft auch alles wie vorgesehen. Doch dann geschehen plötzlich Dinge, die allen Angst machen und die nicht geplant waren. Schließlich taucht auch noch ein Wahnsinniger auf und die totale Panik bricht aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Die Überraschung

Serie | 09.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr

Brenner fährt ohne Nummernschild und Helm. Angeblich verfügt er über eine "Helmbefreiung" wegen einer Schuppenflechten-Erkrankung. Doch die Grazer Polizei glaubt ihm das nicht.

Kult-Ermittler Simon Brenner – ohne Job und ohne Bleibe – kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. De…  Mehr

Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr