Dawson's Creek

Serie, Drama
Dawson's Creek

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
ORF1
Di., 11.06.
09:15 - 10:00
Getrennte Wege


Dawson versöhnt sich mit Gretchen und beschließt, sie nach Boston zu begleiten. Gretchen überdenkt die Lage noch einmal und verlässt Capeside ohne ihn. Jens Grandma will das Haus verkaufen, um die Bostoner Privatuniversität für ihre Enkelin zu bezahlen. Unter der Bedingung, dass ihre Großmutter sie begleitet, stimmt Jen dem Vorschlag zu. Die extrem unterschiedlichen Wege und Welten, die nun vor ihnen liegen, bestärken Pacey in seiner Entscheidung, sich endgültig von Joey zu trennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mel (Sigrid M. Schnückel, li.) hat Walter (Katy Karrenbauer, re.) mal wieder provoziert, die auch direkt darauf anspringt. Als Manu (Constanze Priester) dazu kommt, versucht sie Walter von der Schlägerei abzubringen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Aus Mangel an Beweisen

Serie | 27.05.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.97/5031
Lesermeinung
arte Großstadt-Detective Jay Swan (Aaron Pedersen) trifft auf Kleinstadt-Sheriff  Emma James (Judy Davis).

TV-Tipps Mystery Road - Verschwunden im Outback

Serie | 30.05.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Claire Lansel (Alix Poisson) soll sich umziehen, um zu einem Dinner mit einem Abgeordneten zu gehen.

TV-Tipps Giftige Saat

Serie | 13.06.2019 | 21:45 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr