Dead End

  • Auf der Leiche hat Peter (Michael Gwisdek) weitere verdächtige Spuren entdeckt, die er Emma (Antje Traue) zeigt. Vergrößern
    Auf der Leiche hat Peter (Michael Gwisdek) weitere verdächtige Spuren entdeckt, die er Emma (Antje Traue) zeigt.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
  • Bürgermeister Herbst (Fabian Busch) im Gespräch mit Emma (Antje Traue) vor dem Altenheim. Vergrößern
    Bürgermeister Herbst (Fabian Busch) im Gespräch mit Emma (Antje Traue) vor dem Altenheim.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
  • Emma (Antje Traue) hat im Wald ein totes Reh gefunden. Vergrößern
    Emma (Antje Traue) hat im Wald ein totes Reh gefunden.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
  • Emma (Antje Traue) findet ein totes Reh im Wald. Vergrößern
    Emma (Antje Traue) findet ein totes Reh im Wald.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
  • Emma (Antje Traue, l.) erfährt von Betti (Victoria Schulz, r.) wie das Verhör gelaufen ist. Vergrößern
    Emma (Antje Traue, l.) erfährt von Betti (Victoria Schulz, r.) wie das Verhör gelaufen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
  • Emma (Antje Traue, r.) im Gespräch mit Bürgermeister Herbst (Fabian Busch, l.) vor dem Altenheim. Vergrößern
    Emma (Antje Traue, r.) im Gespräch mit Bürgermeister Herbst (Fabian Busch, l.) vor dem Altenheim.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
  • Die Bewohner des Altenheims werden von Emma (Antje Traue, l.), Schubert (Lars Rudolph, M.) und Betti (Victoria Schulz, r.) befragt. Vergrößern
    Die Bewohner des Altenheims werden von Emma (Antje Traue, l.), Schubert (Lars Rudolph, M.) und Betti (Victoria Schulz, r.) befragt.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
  • Emma (Antje Traue) und Peter (Michael Gwisdek) untersuchen die Leiche von Hertha Schütte. Vergrößern
    Emma (Antje Traue) und Peter (Michael Gwisdek) untersuchen die Leiche von Hertha Schütte.
    Fotoquelle: ZDF/Carolin Ubl
Serie, Krimireihe
Dead End

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 05.03.
21:45 - 22:30
Gestorben wird immer


Die Polizistin Betti entdeckt, dass ihre Mutter versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. Sie kann das Schlimmste verhindern, die Ungewissheit eines weiteren Versuchs bleibt. Im Altersheim Mittenwalde gibt es währenddessen einen Todesfall. Die Verstorbene, Herta Schütte, wurde an diesem Tag 100 Jahre alt. Die Ärztin, Dr. Diestelfink, erkennt auf "natürliches Herzversagen" und stellt den Totenschein aus. Für Peter und Dr. Diestelfink ist der Fall damit erledigt, doch Emma kommen Zweifel und sie besteht darauf, die Leiche mit in die Pathologie zu nehmen. Emma ist überzeugt, dass Herta Schütte vor Mitternacht gestorben ist und jemand ihren Todeszeitpunkt manipuliert hat, um der alten Dame den Wunsch zu erfüllen, hundert zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kommissar Özakin (Erol Sander) muss das Rätsel um die steinernen Krieger lösen.

Mordkommission Istanbul - Die steinernen Krieger

Serie | 23.02.2019 | 00:25 - 01:58 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
arte Dr. Eva Maria Prohacek (Senta Berger) und André Langner (Rudolf Krause) von der Internen Ermittlung

Unter Verdacht - Die Guten und die Bösen

Serie | 28.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.86/5050
Lesermeinung
ZDF Georg Wilsberg (Leonard Lansink) auf der Suche nach dem Puppenspieler: Wer hat Britta Mantzke auf dem Gewissen?

TV-Tipps Wilsberg - Minus 196°

Serie | 02.03.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/50320
Lesermeinung
News
Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr