Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt

  • Steve Backshall unterwegs im Yellowstone Nationalpark Vergrößern
    Steve Backshall unterwegs im Yellowstone Nationalpark
    Fotoquelle: SRF/BBC
  • Steve Backshall unterwegs im Yellowstone Nationalpark Vergrößern
    Steve Backshall unterwegs im Yellowstone Nationalpark
    Fotoquelle: SRF/BBC
Natur+Reisen, Tiere
Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SF2
Sa., 23.06.
07:40 - 08:10
Folge 5, Yellowstone


Abenteurer und Tierforscher Steve Backshall reist rund um den Globus von Pol zu Pol, auf der Suche nach den gefährlichsten Tieren der Erde. Seine Mission bringt ihn an einige der abgelegensten Orte der Erde, zu den einzigartigen fleischfressenden Raupen in Hawaii, zu den giftigsten Schlangen und den grössten Killerwalen Patagoniens. Diesmal nimmt Steve aber auch einige der tödlichsten Kräfte des Blauen Planeten unter die Lupe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Moderatorin Uta Bresan mit Hund Ariane.

Tierisch tierisch

Natur+Reisen | 23.06.2018 | 02:25 - 02:48 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
ARD Paula und die wilden Tiere

Paula und die wilden Tiere - Eine Herde für Zebra Benny

Natur+Reisen | 23.06.2018 | 07:10 - 07:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Keilerei im Erdhörnchen-Gehege

Natur+Reisen | 23.06.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr
3.17/5048
Lesermeinung
News
Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr