Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt

Steve Backshall unterwegs im Yellowstone Nationalpark Vergrößern
Steve Backshall unterwegs im Yellowstone Nationalpark
Fotoquelle: SRF/BBC
Natur+Reisen, Tiere
Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SF2
Heute
08:30 - 09:00
Yellowstone


Abenteurer und Tierforscher Steve Backshall reist rund um den Globus von Pol zu Pol, auf der Suche nach den gefährlichsten Tieren der Erde. Seine Mission bringt ihn an einige der abgelegensten Orte der Erde, zu den einzigartigen fleischfressenden Raupen in Hawaii, zu den giftigsten Schlangen und den grössten Killerwalen Patagoniens. Diesmal nimmt Steve aber auch einige der tödlichsten Kräfte des Blauen Planeten unter die Lupe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Ein Heuler, der ins Auswilderungsbecken darf.

Seehund, Puma & Co. - Putztag bei den Eisbären

Natur+Reisen | 21.06.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr (noch 41 Min.)
3.27/5015
Lesermeinung
WDR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Familienanschluss für Tom und Jerry?

Natur+Reisen | 21.06.2018 | 11:55 - 12:45 Uhr
3.17/5048
Lesermeinung
HR Panda, Gorilla & Co.

Panda, Gorilla & Co.

Natur+Reisen | 21.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.53/5017
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr