Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Report, Reality-Soap
Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Infos
Originaltitel
Deadliest Job Interview
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 30.12.
17:10 - 17:55
Folge 3, Smoked(Smoked)


In San Diego kämpfen zwei Berufseinsteiger unter schwierigen Bedingungen um eine Festanstellung bei einem führenden Industrie-Tauchunternehmen. Die beiden Neulinge werden buchstäblich ins kalte Wasser geworfen und sollen im Hafenbecken den Rumpf eines ausrangierten russischen U-Boots reparieren. Dabei macht den Kandidaten nicht nur die schlechte Sicht zu schaffen. Denn Ex-Soldat Erik begeht in der Aufregung einen klassischen Anfängerfehler und vergisst im Dock einen wichtigen Teil seiner Ausrüstung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Panagiota Petridou

biete Rostlaube, suche Traumauto

Report | 30.12.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
2.75/5020
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Das Polo Pony

Report | 02.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr