Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Report, Reality-Soap
Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Infos
Originaltitel
Deadliest Job Interview
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 06.01.
00:05 - 00:50
Folge 1, Go Big or Go Home(Go Big or Go Home)


Jobkandidat Kevin Hollister setzt in der Blue Spring Cave in Tennessee alles auf eine Karte. Der 34-Jährige hofft dort auf eine Vollzeitanstellung als Höhlenforscher. Die Branche hat sich in den letzten Jahren zu einer millionenschweren Industrie entwickelt. Hier könnte der Ex-Umweltberater ein ansehnliches Jahresgehalt verdienen. Doch schon beim ersten "Caving"-Härtetest muss der Berufseinsteiger bis an seine Grenzen gehen und durch ein feuchtes, unterirdisches Tunnel-Labyrinth kriechen, in dem man leicht die Orientierung verliert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Familien im Brennpunkt

Familien im Brennpunkt

Report | 05.01.2019 | 07:45 - 08:50 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Logo

Der Blaulicht Report

Report | 05.01.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
VOX Panagiota Petridou

biete Rostlaube, suche Traumauto

Report | 06.01.2019 | 18:10 - 19:10 Uhr
2.75/5020
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr