Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Report, Reality-Soap
Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Infos
Originaltitel
Deadliest Job Interview
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 06.01.
03:05 - 03:50
Folge 5, In Too Deep(In Too Deep)


Schafft es Sarah Gordee ins Forscherteam? Die Jobkandidatin aus Minnesota bewirbt sich in Italien als Vulkanologin. Und ihre Probezeit beginnt auf der Insel Stromboli mit dem dreieinhalb Kilometer langen Aufstieg zum Krater. Dort wollen die Geologen mithilfe von Messpunkten und Drohnen eine präzise 3D-Wärmekarte der Umgebung erstellen. An der Universität hat Sarah zuletzt pulverisierte Gesteinsproben analysiert - am Schreibtisch unter dem Mikroskop. Nun muss sie zeigen, dass sie auch körperlichen Anstrengungen gewachsen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Kindstod / Drahtseilakt

Report | 19.01.2019 | 07:00 - 07:50 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 19.01.2019 | 07:45 - 08:45 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 19.01.2019 | 09:45 - 10:45 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr