Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

  • Rookie Dan Schoen helps rookie Erik Hunt  fit his wetsuit gear on deck. Vergrößern
    Rookie Dan Schoen helps rookie Erik Hunt fit his wetsuit gear on deck.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Glen (sound guy) and Benny (director of photog) pose for a photo. Vergrößern
    Glen (sound guy) and Benny (director of photog) pose for a photo.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Rookie Dan poses topside. Vergrößern
    Rookie Dan poses topside.
    Fotoquelle: © Discovery
Info, Beruf + Bildung
Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Infos
Originaltitel
Deadliest Job Interview
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 05.04.
00:50 - 01:35
Folge 2


In Südafrika stehen Canyon- und Gebirgsflüge auf dem Programm, denn Ron Vargas will sich dort als Buschpilot beweisen. Mit dem CC-Zertifikat in der Tasche könnte der Berufseinsteiger daheim in den USA locker 500 Dollar pro Flugstunde verlangen. Doch in den Bergen entstehen heftige Turbulenzen und die gefährlichen Abwinde sind schon so manchem Anfänger zum Verhängnis geworden. Deshalb gilt dort die Grundregel: Klappen runter und das Tempo drosseln! Zudem hat der Jobkandidat im Cockpit einen erfahrenen Ausbilder an seiner Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One David Rocco: Indiens Küche

David Rocco's Dolce India - Schlemmer-Paradies

Info | 05.04.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Peter Brandt (48), eine von Willy Brandts aufmuepfigen Soehnen, der sowohl mit der etablierten Politik als auch mit der Studentenrevolte in direkte Beruehrung kam. : Honorarfrei lediglich fuer Ankuendigungen und Veroeffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR . Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 3040, Fax 089 / 5900 3284.

Die Brandts - Geschichte einer Kanzlerfamilie - Demokratie wagen

Info | 05.04.2020 | 06:00 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Senderlogo "ZDFinfo"

Abzocke in Deutschland - Kartelle auf Kosten der Kunden

Info | 05.04.2020 | 07:45 - 08:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr

Nach über 17 Jahren beendet Senta Berger das Kapitel "Unter Verdacht". In "Evas letzter Gang" spielt sie zum letzten Mal die Münchner Kriminalrätin Prohacek.

Nach über 17 Jahren schließt das ZDF die Akte "Unter Verdacht". Senta Berger und ihr Team bekommen e…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr