Death Race 2

  • Reporterin und Ex-Schönheitskönigin September Jones (Lauren Cohan) stellt nach einem zufällig gefilmten Gefängnisaufstand fest, dass die Darstellung realer Gewalt die Einschaltquoten nach oben treibt. Vergrößern
    Reporterin und Ex-Schönheitskönigin September Jones (Lauren Cohan) stellt nach einem zufällig gefilmten Gefängnisaufstand fest, dass die Darstellung realer Gewalt die Einschaltquoten nach oben treibt.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Lukes Auftraggeber Markus Kane (Sean Bean). Vergrößern
    Lukes Auftraggeber Markus Kane (Sean Bean).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Markus Kane (Sean Bean) will seinen ehemaligen Angestellen Luke tot sehen. Vergrößern
    Markus Kane (Sean Bean) will seinen ehemaligen Angestellen Luke tot sehen.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Weyland (Ving Rhames). Vergrößern
    Weyland (Ving Rhames).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Carl 'Luke' Lucas (Luke Goss) und sein Auftraggeber Markus Kane (Sean Bean). Vergrößern
    Carl 'Luke' Lucas (Luke Goss) und sein Auftraggeber Markus Kane (Sean Bean).
    Fotoquelle: Tele 5
Spielfilm, Actionfilm
Death Race 2

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Death Race 2
Produktionsland
Deutschland / Südafrika
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 12. November 2010
Tele 5
Fr., 28.09.
00:35 - 02:20


Luke sitzt wegen Mordes in einem privaten Gefängnis, das sich durch brutale Wettkämpfe finanziert. So lässt er sich auf ein Autorennen auf Leben und Tod ein, das ihm - sollte er siegen - die Freiheit sichern würde. Doch es kommt noch dicker: Lukes früher Auftraggeber, Gangsterboss Kane, will ihn lieber tot sehen und hat ein ansehnliches Kopfgeld auf ihn gesetzt. Fast, furious & feinste Action!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Death Race 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der ehemalige Undercover-Cop Brian O'Connor (Paul Walker, li.) und sein alter Freund Roman Pearce (Tyrese Gibson) sollen helfen, den Drogenhändler Verone zu überführen..

2 Fast 2 Furious

Spielfilm | 28.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
ProSieben Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:50 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
RTL II Bill (David Carradine) steht auf Kiddos Liste...

Kill Bill Vol. 2

Spielfilm | 28.09.2018 | 23:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5022
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr