Death in Paradise

Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 14.08.
05:05 - 05:55
Folge 3, Todschick


Ein neuer Fall führt Detective Inspector Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für JP (Tobi Bakare) gestalten sich die Ermittlungen auch deshalb schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter (Heio von Stetten) konfrontiert seine Frau Lisa (Mariella Ahrens) mit seinem Verdacht, dass ihr Kind nicht von ihm ist.

Notruf Hafenkante - Vertrauensfrage

Serie | 18.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 20 Min.)
4.42/5096
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Landgang

Serie | 18.08.2017 | 12:00 - 13:00 Uhr
3.03/5067
Lesermeinung
ZDF Father Brown (Mark Williams, r.) ist überzeugt, dass Flambeau (John Light, l.) das wertvolle Gemälde stehlen will. Er stellt ihn zur Rede.

Father Brown - Das Gemälde

Serie | 19.08.2017 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr