Death in Paradise

Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
Di., 15.08.
04:05 - 04:55
Folge 3, Todschick


Ein neuer Fall führt Detective Inspector Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für JP (Tobi Bakare) gestalten sich die Ermittlungen auch deshalb schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Schreibers Versprechen

Serie | 22.08.2017 | 09:25 - 10:20 Uhr (noch 53 Min.)
3.01/50121
Lesermeinung
ZDF Revierleiter Martin Berger (Peer Jäger, l.) und Wolle (Harald Maack, r.) besprechen die nächsten Schritte.

Notruf Hafenkante - Nichts als Kohle

Serie | 22.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.42/5096
Lesermeinung
ZDF Jacob (Will Attenborough) will mit seiner Zeitmaschine beweisen, dass sein Vater ermordet wurde.

Father Brown - Die Zeitmaschine

Serie | 26.08.2017 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung

 

News
Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr

Wer "Curvy Supermodel 2017" werden will, muss sich selbst bei einem Nacktshooting möglichst wohl fühlen. Das gilt auch für Kandidatin Rahma.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Maria ist vor drei Jahren wegen ihrer kleinen Rente in die bulgarische Kleinstadt Kavarna ausgewandert.

Mutige Rentner stellen sich am Lebensabend noch einmal einem Neuanfang. Sie siedeln um – nach Bulgar…  Mehr

Viele Deutsche machen gerne Urlaub in Italien und Kroatien. Doch nicht alle Campingplätze dort gefallen Peter Giesel gut - wegen Hygienemängeln und fieser Trickserei.

Nepp, mangelnde Hygiene und fiese Trickserei: Mit den Standards auf vielen Campingplätzen in den Url…  Mehr