Death in Paradise

  • Auch bei Ottilie Dubois (Nimmy March) ist die Trauer groß. Vergrößern
    Auch bei Ottilie Dubois (Nimmy March) ist die Trauer groß.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Für Pfarrer Lynch (Burt Caeser, M.) ist diese Beerdigung ein schwieriger Job: Er muss einen Freund begraben. Vergrößern
    Für Pfarrer Lynch (Burt Caeser, M.) ist diese Beerdigung ein schwieriger Job: Er muss einen Freund begraben.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Florence Cassell (Joséphine Jobert, l.) und Humphrey (Kris Marshall, r.) haben herausgefunden, wer der Mörder ist. Vergrößern
    Florence Cassell (Joséphine Jobert, l.) und Humphrey (Kris Marshall, r.) haben herausgefunden, wer der Mörder ist.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne Myers (Danny John-Jules) auf dem Weg zur Beerdigung seines Freundes. Ein schwerer Gang für ihn. Vergrößern
    Dwayne Myers (Danny John-Jules) auf dem Weg zur Beerdigung seines Freundes. Ein schwerer Gang für ihn.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules, M.) zweifelt daran, dass Cedrik eines natürlichen Todes gestorben ist. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules, M.) zweifelt daran, dass Cedrik eines natürlichen Todes gestorben ist.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 27.05.
17:00 - 17:50
Späte Reue


Auf der Beerdigung seines langjährigen Freunds erhält Dwayne eine SMS des Toten: "Ich wurde ermordet". Das Team um Goodman nimmt sich des Falls an und rüttelt Dwaynes Freundeskreis auf. Dwaynes toter Freund Cedrik ist nach Goodmans Nachforschungen keines natürlichen Todes gestorben. Er wurde mit einem Kissen erstickt. Als alte Geheimnisse ans Licht kommen, geraten Cedriks beste Freunde ins Visier der Ermittler. Wollten sie ihn zum Schweigen bringen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
WDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) trifft in der Polizeiwache Hengasch auf ihren Amts-Vorgänger Hans Zielonka (Michael Hanemann, l.). Unverfroren erklärt sie dem Ex-Chef der Polizeiwache, dass sie seine unaufgeklärten Fälle lösen wird. Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) traut seinen Ohren nicht.

Mord mit Aussicht - Ausgerechnet Eifel

Serie | 27.05.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.68/50192
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr