Death in Paradise

Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
FOX
Sa., 02.06.
01:05 - 01:55
Folge 2, Das letzte Spiel


Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
VOX Kann Skip Peterson (Rob Morrow), Moderator von 'America's Worst Crimes', den SVU-Beamten in einem Fall einer Gruppenvergewaltigung weiterhelfen?

Law & Order: Special Victims Unit - Filmriss

Serie | 01.06.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Grete Netuschill (Bibiana Zeller).

Schnell ermittelt - Wilma Wabe

Serie | 01.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr