Death in Paradise

  • Der Vulkanologe Stephen Langham wurde tot aufgefunden. Zwar hatte er Herzprobleme, doch ist auch ein Mord nicht auszuschließen. Nun geraten seine engsten Vertrauten und Kollegen Victoria Baker (Natasha Little, l.), Megan (Emily Taafee, 2.v.l.), Daniel Langham (Douglas Hodge, 2.v.r.) und sogar Bürgermeister Joseph Richards (Cyril Nri, r.) unter Verdacht, denn sie alle haben ein Motiv. Vergrößern
    Der Vulkanologe Stephen Langham wurde tot aufgefunden. Zwar hatte er Herzprobleme, doch ist auch ein Mord nicht auszuschließen. Nun geraten seine engsten Vertrauten und Kollegen Victoria Baker (Natasha Little, l.), Megan (Emily Taafee, 2.v.l.), Daniel Langham (Douglas Hodge, 2.v.r.) und sogar Bürgermeister Joseph Richards (Cyril Nri, r.) unter Verdacht, denn sie alle haben ein Motiv.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Der gebürtige Brite Humphrey Goodman (Kris Marshall) arbeitet als Ermittler auf der Karibikinsel Sainte Marie und löst dort verschiedene Mordfälle. Vergrößern
    Der gebürtige Brite Humphrey Goodman (Kris Marshall) arbeitet als Ermittler auf der Karibikinsel Sainte Marie und löst dort verschiedene Mordfälle.
    Fotoquelle: ZDF/Steven Peskett
  • Der vorlaute Dwayne (Danny John-Jules, l.) hat vor einer Journalistin seinen Vorgesetzten Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington, r.) beleidigt. Nun hat er Angst vor den Folgen seines Ausrutschers. Vergrößern
    Der vorlaute Dwayne (Danny John-Jules, l.) hat vor einer Journalistin seinen Vorgesetzten Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington, r.) beleidigt. Nun hat er Angst vor den Folgen seines Ausrutschers.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Martha (Sally Bretton) macht auf der paradiesischen Insel Sainte Marie Urlaub und besucht ihren Freund Humphrey (Kris Marshall). Beide hoffen, nun endlich mehr Zeit miteinander verbringen zu können. Vergrößern
    Martha (Sally Bretton) macht auf der paradiesischen Insel Sainte Marie Urlaub und besucht ihren Freund Humphrey (Kris Marshall). Beide hoffen, nun endlich mehr Zeit miteinander verbringen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Die smarte Florence (Joséphine Jobert, l.) und die sympathische Catherine (Élizabeth Bourgine, r.) sind immer zur Stelle, wenn ihre Hilfe benötigt wird. So kümmern sie sich auch sofort um Humphreys Freundin Martha, nachdem er vergessen hat, sie vom Flughafen abzuholen. Vergrößern
    Die smarte Florence (Joséphine Jobert, l.) und die sympathische Catherine (Élizabeth Bourgine, r.) sind immer zur Stelle, wenn ihre Hilfe benötigt wird. So kümmern sie sich auch sofort um Humphreys Freundin Martha, nachdem er vergessen hat, sie vom Flughafen abzuholen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 10.06.
17:50 - 18:45
Erschütterungen


Der britische Detective Humphrey Goodman und sein Team ermitteln auf der Karibikinsel Sainte Marie in einem Todesfall. Ein Vulkanologe kommt unter rätselhaften Umständen zu Tode. Die Leiche des Forschers wird am Fuße des Vulkans Mount Esmee entdeckt. Zunächst deutet alles auf einen natürlichen Tod hin. Wäre da nicht ein Detail, das Humphrey stört. Obwohl der Obduktionsbericht einen Herzinfarkt bestätigt, zweifelt Humphrey diesen an. Dass das Opfer ohne Taschenlampe losgegangen ist, macht Humphrey stutzig. Hatte etwa einer der Kollegen ein Motiv, Langham umbringen zu wollen? Auch Bürgermeister Richards, der ein Bauprojekt am Fuße des Vulkans verwirklichen will, gerät unter Mordverdacht. Privat scheint für Humphrey nun endlich alles ins Lot zu kommen. Martha macht auf Sainte Marie Urlaub, und die beiden kommen sich, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, endlich näher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr