Death in Paradise

Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 18.06.
05:40 - 06:30
Folge 7, Sankta Ursula


Als ein Tourist (John Ross Bowie) nach Saint-Marie zurückkehrt und einer verurteilten Mörderin (Olivia Llewellyn) nachträglich ein Alibi verschafft, muss der entsprechende Fall nach sieben Jahren neu aufgerollt werden. Damals war eine Redakteurin der "Saint Marie Times" (Susannah Doyle) brutal ermordet worden. Für Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist es die erste Mordermittlung nach seiner Ankunft auf Saint-Marie. Um doch noch den wahren Täter zu entlarven, nimmt er die alten Ermittlungsakten genauestens unter die Lupe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hauptmann Aubry (Martin Rapold, l.) ist es leid, immer wieder von Nele (Floriane Daniel, r.) weggestoßen zu werden.

WaPo Bodensee - Ausgerudert

Serie | 19.06.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Alle Wege führen zum Du

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
RTL Brennan (Emily Deschanel) gelingt es, die wahre Identität der Überreste herauszufinden.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Rückkehr der Scheuklappen

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.45/50112
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr