Death in Paradise

  • Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Vergrößern
    Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst. Vergrößern
    Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten. Vergrößern
    Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 08.07.
19:20 - 20:15
Cricket im Blut


Jerry, Präsident der Cricket-Mannschaft, wird am Tag nach einem erfolgreichen Spiel erschossen aufgefunden. Niemand will Schussgeräusche bemerkt haben. Als Detective Humphrey Goodman und sein Team herausfinden, dass Jerry erpresst wurde, kommen sie dem Mörder näher. Das Spiel wurde zugunsten von Jerrys Sohn veranstaltet. Dieser sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Jerry schenkte ihm damals das Auto, welches laut des Unfallberichts ein technisches Problem hatte. Als Humphrey und Florence dies überprüfen, finden sie heraus, dass dieses Auto nie defekt war und Jerry erpresst wurde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Tage der Trauer

Serie | 18.08.2018 | 05:25 - 06:15 Uhr (noch 34 Min.)
3.19/50376
Lesermeinung
RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr