Death in Paradise

  • Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Vergrößern
    Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst. Vergrößern
    Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten. Vergrößern
    Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 08.07.
19:20 - 20:15
Cricket im Blut


Jerry, Präsident der Cricket-Mannschaft, wird am Tag nach einem erfolgreichen Spiel erschossen aufgefunden. Niemand will Schussgeräusche bemerkt haben. Als Detective Humphrey Goodman und sein Team herausfinden, dass Jerry erpresst wurde, kommen sie dem Mörder näher. Das Spiel wurde zugunsten von Jerrys Sohn veranstaltet. Dieser sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Jerry schenkte ihm damals das Auto, welches laut des Unfallberichts ein technisches Problem hatte. Als Humphrey und Florence dies überprüfen, finden sie heraus, dass dieses Auto nie defekt war und Jerry erpresst wurde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Blut

Serie | 28.06.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr