Death in Paradise

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Humphrey (Kris Marshall) hat einen romantischen Urlaub mit Martha geplant, bevor sie wieder zurück nach England muss. Doch ausgerechnet in seinem Hotel wird ein Mordopfer gefunden und er beginnt zu ermitteln. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) hat einen romantischen Urlaub mit Martha geplant, bevor sie wieder zurück nach England muss. Doch ausgerechnet in seinem Hotel wird ein Mordopfer gefunden und er beginnt zu ermitteln.
    Fotoquelle: ZDF/Steven Peskett
  • JP (Tobi Bakare, l.) und sein Kollege Dwayne (Danny John-Jules, r.) eilen Humphrey zur Hilfe. Sie unterstützen das Team stets tatkräftig bei den Ermittlungen. Vergrößern
    JP (Tobi Bakare, l.) und sein Kollege Dwayne (Danny John-Jules, r.) eilen Humphrey zur Hilfe. Sie unterstützen das Team stets tatkräftig bei den Ermittlungen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Florence (Joséphine Jober, l.) und Humphrey (Kris Marshall, r.) befragen den Hotelangestellten Irie (Kingsley Ben-Adir, M.). Auch Irie hatte ein Motiv für den Mord. Vergrößern
    Florence (Joséphine Jober, l.) und Humphrey (Kris Marshall, r.) befragen den Hotelangestellten Irie (Kingsley Ben-Adir, M.). Auch Irie hatte ein Motiv für den Mord.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Elliot Taylor (Jason Hughes), der Bruder des Mordopfers, landet schnell auf Humphreys Liste der Verdächtigen. Hat der Hotelbesitzer tatsächlich seinen eigenen Bruder auf dem Gewissen? Vergrößern
    Elliot Taylor (Jason Hughes), der Bruder des Mordopfers, landet schnell auf Humphreys Liste der Verdächtigen. Hat der Hotelbesitzer tatsächlich seinen eigenen Bruder auf dem Gewissen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 22.07.
17:05 - 17:55
Die einsame Insel


Humphrey möchte mit Martha ein paar romantische Tage verbringen. Die beiden mieten sich auf einer einsamen Insel ein Hotelzimmer, doch dann geschieht im Hotel ein Mord. Humphrey macht schnell einige Verdächtige aus. Nicht nur einer der Angestellten könnte den Mord begangen haben. Auch der Bruder des Opfers, dem das Hotel anteilig gehört, könnte ein Motiv gehabt haben. Anfänglich sieht es danach aus, als hätte ein Einbrecher das Opfer erstochen, doch Humphrey entdeckt einige Ungereimtheiten und forscht weiter. Das Opfer, Charlie Taylor, ist der Bruder des Hoteleigentümers. Offenbar hat das Hotel finanzielle Schwierigkeiten und steht kurz vor dem Bankrott. Charlie wollte seinen Bruder zur Schließung überreden. Charlies Schwägerin scheint auch verdächtig zu sein, da sie nicht nur eine familiäre Beziehung zu Charlie hatte. Humphreys und Marthas Sommerromanze neigt sich dem Ende zu, denn Martha wird bald einen neuen Job beginnen, was Humphrey unerwartete Gefühle beschert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr