Death in Paradise

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten. Vergrößern
    Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Vergrößern
    Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst. Vergrößern
    Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 22.07.
17:55 - 18:45
Cricket im Blut


Jerry, Präsident der Cricket-Mannschaft, wird am Tag nach einem erfolgreichen Spiel erschossen aufgefunden. Niemand will Schussgeräusche bemerkt haben. Als Detective Humphrey Goodman und sein Team herausfinden, dass Jerry erpresst wurde, kommen sie dem Mörder näher. Das Spiel wurde zugunsten von Jerrys Sohn veranstaltet. Dieser sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Jerry schenkte ihm damals das Auto, welches laut des Unfallberichts ein technisches Problem hatte. Als Humphrey und Florence dies überprüfen, finden sie heraus, dass dieses Auto nie defekt war und Jerry erpresst wurde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr