Death in Paradise

  • Catherine (Élizabeth Bourgine) kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin. Als sie in der Wahlkabine ihre Stimme abgab, wurde ihr Konkurrent Victor Pearce in der Nachbarkabine ermordet. Vergrößern
    Catherine (Élizabeth Bourgine) kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin. Als sie in der Wahlkabine ihre Stimme abgab, wurde ihr Konkurrent Victor Pearce in der Nachbarkabine ermordet.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, l.) und Dwayne (Danny John-Jules, r.) wollen den Mörder von Victor Pearce finden. Vergrößern
    DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, l.) und Dwayne (Danny John-Jules, r.) wollen den Mörder von Victor Pearce finden.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Edwina Bousquet (Cecilia Noble) war zur Zeit des Mordes im Wahllokal. Somit fällt sie unter den Kreis der Verdächtigen. Doch welches Motiv sollte Edwina gehabt haben, den Mann umzubringen? Vergrößern
    Edwina Bousquet (Cecilia Noble) war zur Zeit des Mordes im Wahllokal. Somit fällt sie unter den Kreis der Verdächtigen. Doch welches Motiv sollte Edwina gehabt haben, den Mann umzubringen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Kemar Pearce (Ash Hunter) unterstütze seinen Vater bei seinem Wahlkampf und ist noch immer erschüttert von seinem Tod. Er hält Catherine für die Mörderin, da Victor Pearce einer ihrer Konkurrenten war. Doch wäre sie wirklich zu einem Mord fähig? Vergrößern
    Kemar Pearce (Ash Hunter) unterstütze seinen Vater bei seinem Wahlkampf und ist noch immer erschüttert von seinem Tod. Er hält Catherine für die Mörderin, da Victor Pearce einer ihrer Konkurrenten war. Doch wäre sie wirklich zu einem Mord fähig?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Matthew Dawson (Dominic Coleman) hatte eine Auseinandersetzung mit dem Opfer. Wenn Victor Pearce zum Bürgermeister gewählt worden wäre, hätte er die Zuschüsse für das Waisenhaus gestrichen. Matthew und Judith Dawson (T’Nia Miller) hätten dann eine neue Unterkunft für die Waisenkinder finden müssen, was ihnen große Sorgen bereitete. Vergrößern
    Matthew Dawson (Dominic Coleman) hatte eine Auseinandersetzung mit dem Opfer. Wenn Victor Pearce zum Bürgermeister gewählt worden wäre, hätte er die Zuschüsse für das Waisenhaus gestrichen. Matthew und Judith Dawson (T’Nia Miller) hätten dann eine neue Unterkunft für die Waisenkinder finden müssen, was ihnen große Sorgen bereitete.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 05.08.
17:50 - 18:45
Späte Rache


Jack Mooney hat sich sehr gut auf Sainte Marie eingelebt. Die anstehende Bürgermeisterwahl bringt kein Ergebnis, aber einen ungelösten Mord zum Vorschein. Jack muss ermitteln. Während der Bürgermeisterwahl auf der Insel wird der Kandidat Victor in seiner Wahlkabine ermordet. Am Tatort befanden sich zur Tatzeit fünf Personen, die nun alle verdächtig sind. Unter ihnen auch seine zwei Wahlkonkurrenten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr